Map Search

Finden Sie die für Sie
relevanten Angebote.

Bereits zum 9. Mal treffen sich die ausgebildeten Mobilitätsmanager*innen zu ihrem jährlichen Jahrestreffen. Mehr als 300 Personen wurden inzwischen ausgebildet und der 15. Lehrgang steht schon in den Startlöchern. Dass der Lehrgang so beliebt und nachgefragt wird ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, die wir mit euch feiern möchten. Das Jahrestreffen 2024 steht unter dem Motto "Gemeinsam Zukunft gestalten".

Wir freuen uns auf einen spannenden Gast: Florence Gaub, Zukunftsforscherin, Politikwissenschaftlerin und Autorin, wird mit uns über die Zukunft diskutieren und wie wir dieser gemeinsam positiv entgegentreten können. Auch NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer ist wieder mit dabei. Natürlich wird es wie immer genug Zeit geben, um sich miteinander auszutauschen und zu netzwerken.

Ein paar Impressionen vom letzten Lehrgang bietet unser Lehrgangs-Film.

Die Anmeldung zum Jahrestreffen ist bis zum 10. Mai 2024 möglich.

Wir bitten um eine kurze Mitteilung, wenn ihr eure Anmeldung wieder zurückziehen möchtet, damit wir besser planen können.